UDD und OG Presse Berichte


UDD September 2017

OG-Mönchengladbach

www.og-moenchengladbach.de

 

Liebe Doggenfreunde und OG-Mitglieder.

 

Leider lässt der Sommer auf sich warten, aber wir verlieren nicht die Hoffnung und wünschen allen Urlaubern eine gute Zeit. Wenn Ihr einmal auf unsere Home Page schaut, www.og-moenchengladbach.de dann stellt Ihr fest, dass diese ein neues und modernes Gesicht erhalten hat. Für die Neugestaltung danken wir Natalie Weinforth recht herzlich, die neue HP gefällt allen sehr gut.

 

Am 08. Oktober findet unsere diesjährige Doggenrallye statt. Gabi Gerhards hat die Organisation übernommen und eine sehr schöne Strecke im historischen Dorf Liedberg gefunden. Es geht rund um den kleinen Berg auf dem das Schloss-Liedberg thront. Wir treffen uns dort um 11 Uhr und anschließend geht es auf .... 



UDD Oktober 2017

 

OG-Mönchengladbach

 

www.og-moenchengladbach.de

 

Liebe Doggenfreunde und OG-Mitglieder.

 

Am 08. Oktober findet unsere diesjährige Doggenrallye statt. Gabi Gerhards hat die Organisation übernommen und eine sehr schöne Strecke im historischen Dorf Liedberg gefunden. Es geht rund um den kleinen Berg auf dem das Schloß-Liedberg thront. Wir treffen uns dort um 11 Uhr und anschließend geht es auf die Strecke. Liedberg gehört zu der Stadt Korschenbroich und ist leicht zu finden. Näheres geben wir noch auf unserer HP bekannt. Im Anschluss findet die Siegerehrung im Restaurant „ Zum Alten Brauhaus „ statt, wo wir auch gemeinsam essen werden.

 

Auf der Clubsiegerschau des DDC .....



UDD Dezember 2017

 

OG-Mönchengladbach

 

www.og-moenchengladbach.de

 

Liebe Doggenfreunde und OG-Mitglieder.

 

Am 05.November veranstaltete der belgische Deutsche Doggen Club in Genk eine Ausstellung als Ersatz für das bekannt Clubmatsch. Richter war Herr Jansen aus den Niederlanden. Von unserer OG nahmen Manni , Crumble und Calea teil. Manni erhielt ein VV1 und wurde bester Puppi der Schau.

 

Calea erhielt ein VV1 und Crumble ein VV2. Wir gratulieren Nicole, Claudia und Debbie für diese vielversprechenden Hunde. Die älteste Doggendame unserer OG ist Cosa Nostra von der Hessenvilla.

 

Cosa wurde am 08.11.2017 zehn Jahre alt. Wir gratulieren der stolzen Besitzerin Claudia Klaumann-Mölleken recht herzlich und hoffen, dass Cosa Euch noch lange Freude bereitet....