Zuhause gesucht


28.04.2018

Zwei blaue Würfe wurden geboren

Bei den Deutschen Doggen vom Hambacher Forst gibt es zwei  blaue Würfe.

Die Elter sind der blaue Rüde Mengan von der Ochtruper Nachtigall die blaue Hündin Perle vom Hambacher Forst, geboren wurden 7 Welpen.

Sowie der blaue Rüde Highländer von der Schlehhecke und die blaue Hündin Novatis vom Hambacher Forst, auch hier wurden 7 Welpen geboren. Die OG sagt Herzlichen Glückwunsch

 

Weitere Infos gibt es auf der Homepage Deutsche Doggen vom Hambacher Forst

 


04.04.2018

Welpen in gelb/gestromt wurden geboren

 

Bei den Deutschen Doggen vom Metropol wurden am 03.04.2018 Welpen in gelb und gestromt nach Hercules Nuo Grazuciu (gestr.)HD A und der Hündin Hündin Camilla von der Rhön (g),HD C geboren .  Es sind 3 / 3 gelb und 3 / 2 gestromt . Alle weiteren Informationen auf der Homepage Deutsche Doggen vom Metropol.

 

Nun suchen 11 kleine Wonneproppen liebevolle Familien. Bei Interesse bitte den Züchter vom Metropol kontaktieren.

Bilder der Kleinen folgen schnellmöglich.